SPD Ortsverein Holzhausen-Retzen
Pressebericht Stadtverband Bad Salzuflen



Lebenshilfe Finkenbusch gGmbH





Bauernhausmuseum Bielefeld
Märchenfest

Sparrenburgfest Bielefeld

Heuhotel Halhof Bielefeld (Schildesche)

Kindergarten Neustadt Bielefeld

Stadtbibliothek Bielefeld



"Hallo du gute Seele,
ich möchte nochmal danke für Dein tolles Märchen an Simmis Geburtstag sagen! Du hast uns alle gefesselt!"

Valerie

"Liebe Kathrin,

wir haben Dich zum zweiten mal im Bauernhausmuseum in Bielefeld erleben und genießen dürfen. Ob jung oder alt - Deine Zuhörer sind jedes Mal begeistert von der sehr lebendigen Art die Märchen frei und professionell vorzutragen. Auch das sehr lange Märchen "Brüderchen und Schwesterchen" hast Du selbstverständlich frei vorgetragen. Toll!!!

Wir können nur sagen: Weiter so - Du bist schon jetzt eine wunderbare Märchenerzählerin. Unser Lieblingsmärchen ist übrigens "Rapunzel".

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu einer der besten und beliebtesten Märchenerzählerinnen. Toi Toi Toi!

Marietta und Dieter"

Marietta u. Dieter

"Liebe Kathrin,

ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gut gemachten Seite! Hut ab! Bzw. Vorhang auf!
Sobald Helena und Sophia gute Zuhörer geworden sind, buchen wir Dich für eine Privatvorstellung.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Frank, Christina, Helena und Sophia"

Frank (+C+H+S)

"Liebe Katinka,

die schöne Märchenstunde mit Dir hat uns Märchenwelten, wie die von "Brüderchen und Schwesterchen" und den "Bremer Stadtmusikanten" lebhaft vor dem inneren Auge erstehen lassen.
Es war ein echte Freude für die kleine Laura und auch für uns Erwachsene, die wir gerne noch einmal erleben möchten.
Liebe Grüße von Familie Thrull"

Familie Thrull

"Liebe Kathrin,
wir erinnern uns gerne an die Märchenstunde im Bauernhausmuseum. Hans bedauert es sehr, dass er an dem Sonntag nicht dabei war. Das muss noch mal nachgeholt werden! Der Geburtstag der Zwillinge wäre auch ein schöner Anlass!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
wünschen Dir von Herzen
Hans + Christel"

Hans u. Christel

"Liebe Katinka,
Du hast michund meine Gäste zum 40. Geburtstag in die Welt von Jorinde und Joringel entführt - mein Lieblingsmärchen und zum ersten Mal seit Kindertagen wieder gehört. Das war wunderbar. Mach weiter so! Alles Gute und viel Erfolg wünscht Antje"

Antje

"Liebe Katinka,
auch wir wurden von Dir auf eine ganz wundervolle Art und Weise vor Weihnachten auf der Deele des Bauernhausmuseums von Dir verzaubert. In jedem von uns wurden -ganz nebenbei- wundervolle Erinnerungen aus unseren eigenen Kindertagen geweckt.
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Liebe und Hingabe für die "Märchenwelt".

Britta, Frank mit Franziska und Lasse"

Britta Wemhöner

"Liebe Katinka,
Du hast auch uns verzaubert. Wir wüschen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg für 2011 und darüber hinaus.


Usch und Chris
http://www.movin.de

"Liebe Kathrin,

Du bist die beste Märchenerzählerin, die ich kenne. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Webseite!

Liebe Grüße, Florian"


Florian Zander
http://www.florian-der-Zauberer.de